Radionische Licht-Botschaft Jedes Licht-Botschaften-Bild von AOMOA ssshOMshhh (HH Beck)  sendet diese Information an den/die kontemplative(n) Betrachter/in aus:   "Ich bekomme aus der geistigen Welt in diesem Moment genau DIE Information, die mir in meiner jetzigen Lebenssituation am meisten hilft" Das kann bei jedem neuen Betrachten des Bildes eine andere Information (Idee, Eingabe, Gedanken-Impuls, Gefühl, Intention) sein - immer angepasst an die jeweilige aktuelle Lebenssituation. Darüber hinaus wird mit jedem Bild diese Botschaft auf den/die Betrachter/in übertragen: Ich BIN eins mit der lebendigen spirituellen Allmacht, der absoluten Vollkommenheit. Diese allumfassende Ganzheit ist Friede, göttliche Führung, vollkommene Sicherheit, uneingeschränkte Ganzheit und jetzt in diesem Augenblick drückt sich diese Vollkommenheit in all meinen Lebensäußerungen aus. Als Geist aller Substanz ist die Allmacht die Quelle und der Geber aller Versorgung und Wunschbefriedigung und bringt mir alles, was ich wähle und was ich zu meiner Entfaltung bedarf. Die Weisheit der Schöpferquelle in mir beherrscht und lenkt all mein Tun, gibt meinem Leben Zweck und Ziel in Richtung Glückseligkeit, Friede, Kraft, Gesundheit und Erfolg. Da sie die Quelle allen Lebens ist, bekomme ich ständig alles, was vollkommen, erfolgReich, glücklich, erfreulich und frei ist. Ich BIN vollkommen und erfolgReich in all meinem Tun. Ich nütze die Kraft meiner vollkommenen Herkunft und erschaffe ständig Höchstleistungen. Ich BIN jederzeit in der Lage in allen Bereichen optimale Ergebnisse nach meiner Vorstellung zu erreichen. Alles was ich tue, dient dem Wohle des Ganzen.
Die Radionik ist eine wunderbare Möglichkeit, um Informationen, die einem Lebewesen nützlich sein können, in dessen morphogenetisches System zu übertragen. AOMOA ssshOMshhh (HH Beck)
Arte Liberalis
Radionische Licht-Botschaft Jedes Licht-Botschaften-Bild von HH Beck sendet diese Information an den/die kontemplative(n) Betrachter/in aus:   "Ich bekomme aus der geistigen Welt in diesem Moment genau DIE Information, die mir in meiner jetzigen Lebenssituation am meisten hilft" Das kann bei jedem neuen Betrachten des Bildes eine andere Information (Idee, Eingabe, Gedanken-Impuls, Gefühl, Intention) sein - immer angepasst an die jeweilige aktuelle Lebenssituation. Darüber hinaus wird mit jedem Bild diese Botschaft auf den/die Betrachter/in übertragen: Ich BIN eins mit der lebendigen spirituellen Allmacht, der absoluten Vollkommenheit. Diese allumfassende Ganzheit ist Friede, göttliche Führung, vollkommene Sicherheit, uneingeschränkte Ganzheit und jetzt in diesem Augenblick drückt sich diese Vollkommenheit in all meinen Lebensäußerungen aus. Als Geist aller Substanz ist die Allmacht die Quelle und der Geber aller Versorgung und Wunschbefriedigung und bringt mir alles, was ich wähle und was ich zu meiner Entfaltung bedarf. Die Weisheit der Schöpferquelle in mir beherrscht und lenkt all mein Tun, gibt meinem Leben Zweck und Ziel in Richtung Glückseligkeit, Friede, Kraft, Gesundheit und Erfolg. Da sie die Quelle allen Lebens ist, bekomme ich ständig alles, was vollkommen, erfolgReich, glücklich, erfreulich und frei ist. Ich BIN vollkommen und erfolgReich in all meinem Tun. Ich nütze die Kraft meiner vollkommenen Herkunft und erschaffe ständig Höchstleistungen. Ich BIN jederzeit in der Lage in allen Bereichen optimale Ergebnisse nach meiner Vorstellung zu erreichen. Alles was ich tue, dient dem Wohle des Ganzen.
Die Radionik ist eine wunderbare Möglichkeit, um Informationen, die einem Lebewesen nützlich sein können, in dessen morphogenetisches System zu übertragen. AOMOA ssshOMshhh (HH Beck)
Künstler Arte-Liberalis
Arte Liberalis